Meinungen

Ihre Anfrage über die Lieferung und Abwicklung von zwei Fertiggargen, kann ich Ihnen nur guten Kommentar schreiben. Freundliche Leute vom Verkauf bis zum Lieferpersonal. Immer telefonische Information über den Produktionsstand und Liefertermin. Ihre" Garagenfirma" kann ich nur weiterempfehlen.

Roland Maurer
 -  -

Wir haben nun die Pfaff Fertiggaragen seit rund 2 Monaten im Gebrauch und sind nach wie vor sehr zufrieden. Von der Beratung vor Ort, bis zur Lieferung der Garagen verlief alles wie geplant und ist nur weiterzuempfehlen.

Patrick Forster
 -
Die Beratung, Offerte und Support der Firma Pfaff
waren durchwegs erfreulich. Wir wurden offen und
ehrlich beraten und hatten zu keiner Zeit den
Eindruck, dass das Hauptinteresse der Firma Pfaff
nur der Verkauf sei. Der Liefertermin wurde perfekt
eingehalten und die Montage klappte hervorragend.
Wir können die Firma Pfaff mit absoluter
Überzeugung  jederzeit und mit gutem Gewissen
empfehlen.

Dionys Frigg
 -

Wir sind mit der freundlichen kompetenten Beratung
sowie mit der Ausführung der Pläne und das aufstellen
der Garagen sehr zufrieden.

Wir haben Euch bereits jemandem weiterempfohlen.

Berta Hehl
 -  -

Habe bei Pfaff 2 Fertiggaragen mit Sektionalgaragetor bestellt und pünktlich geliefert bekommen. Wir sind mit den Garagen und dem Tor sehr zufrieden.         Sehr gute Qualität !!! Auch die Betreuung, Lieferung und das Aufstellen der Garagen vor Ort wurden sehr professionell vollzogen !
Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis !!!
Mittlerweile sind wir ca. 6 Monate im Besitz dieser Garagen und die Umgebungsarbeiten sind auch abgeschlossen. Es sieht einfach genial aus ! Auch ein sehr grosser und breiter Amerikaner SUV hat super Platz in der Garage, sogar die Heckklappe kann spielend in der Garage geöffnet werden, ohne dass sie oben an der Decke anstösst.
Vielen Dank nochmals für alles, wir sind super zufrieden und werden Sie gerne weiter empfehlen !!!

Daniel Bisang
 -

Wir sind vom Anfang bis zum Schluss sehr zufrieden. Wir sind kompetent beraten worden von den Mitarbeitern der Firma Pfaff Fertiggaragen AG bei der Umsetzung unserer Vorstellungen und Wünsche bei der Planung der Garagen. Auch der Aufbau und die definitive Fertigstellung der Garagen war gut organisiert. Wir sind sehr zufrieden mit dem Endresultat und können die Firma Pfaff Fertiggaragen AG weiterempfehlen.

Rolf Flisch
 -  -  -

Einwandfreie Beratung, Top Qualität der Garage und Tore, vorbildlicher After Sales Service!
Mit Pfaff Fertiggaragen haben wir einen Partner gefunden, der dank seiner Expertise und Flexibilität unsere hohen Anforderungen an das Tordesign umsetzen konnte. Wir haben nun eine exklusive Torfront in Kombination mit einer Doppel-             Fertiggarage und sind rundum zufrieden.

Beat Reimmann
 -

Fertiggarage.....?

Beim ersten Kontakt mit der Firma Pfaff wurden die Vorurteile bereits eliminiert. Durch die sympatische, freundliche und kompetente Beratung konnten wir unsere Ideen und Bedürfnisse zu vollster Zufriedenheit ausführen. Nach diversen Abänderungen, seitens Baukommisson, konnten jederzeit die Beanstandungen problemlos noch eingefügt werden. Die Lieferung und terminlichen Angaben wurden bestens eingehalten.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.           Wir danken herzlich für den unermüdlichen Einsatz zur Verwirklichung unseres Traums. Sehr gerne Empfehlen wir die Pfaff Garagen Wil weiter.

Mischa Kuriger
 -

Hervorragende Beratung durch den Geschäftsführer von Pfaff Fertiggaragen AG, die Lieferung mit dem relativ kleinen und wendigen Fahrzeug war super,     da wir eine sehr enge Kurve und Zufahrtsstrasse zu unserem Hause haben. Auch in der Nachverkaufsphase sind wir mit dem Service äusserst zufrieden.

Thomas A. Schaad
 -

Bei uns war es meines Erachtens ein Spezialprojekt. Mit der Unterflur-Garage in einem kleinen Hügel.   Dank einem sehr guten Zeichner wurde der Plan sehr genau inkl. Umgebung erfasst. Die Lieferung war spektakulär und riskant. Sie wurde jedoch vom Fahrer hervorragend gemeistert. Die Garage steht nun am richtigen Ort und hat sich sehr gut in die Umgebung eingepasst. Wir erfreuen uns jeden Tag daran.               Meines Erachtens stimmt auch das Preis-/ Leistungsverhältnis. Natürlich braucht es auch für eine Garage die genaue und fachmännische Bauleitung. Vielen Dank.

Andreas Züger

Unsere Hang-Doppelgarage wurde trotz begrentzten Raumverhältnissen der Zufahrt perfekt aufs Fundament gestellt und sieht tadellos aus.
Keine Beschädigungen, perfekter Service, beste Regiearbeit von der Baueingabe bis zur Bauabnahme.

Wir können Pfaff bedenkenlos für Qualität, Termintreue und bestes Preis-Leistungsverhältnis empfehlen

Peter Glaser

Die Terminlichen Vereinbarungen, sowie die Installation hat perfekt geklappt.
Ebenso ist auch der Preis wie offeriert eingehalten worden. Gerne kann ich die Pfaff Fertiggaragen AG allen nur empfehlen.

Patrick Steiner
Meine Pfaff-Fertiggarage war schon 25 Jahre alt, aber noch "tipp topp im Schuss" Ich wollte das alte Kipptor gegen ein neues Sektionaltor austauschen. Ich bin gut beraten worden, und konnte zu einem fairen Preis bestellen. Es wurde pünktlich geliefert und montiert, ich bin sehr zufrieden!

Heinz Rebsamen

Wegen Kommunikationsproblemen gab es Folgeaufwände nach dem stellen der Garage.           Die Firma Pfaff AG hat diese Mängel sehr gut gelöst so das ich jetzt glücklich mit einer sehr schönen Garage bin. Der Ablauf von der Offertenstellung bis zur Fertigstellung lief sehr freundlich und korrekt ab.       Die Firma Pfaff AG kann ich weiter empfehlen.

Roger Corbo

Die Pfaff Fertiggarage entspricht genau unseren Bedürfnissen.

Wir wurden stets kompetent beraten und unsere Spezialwünsche konnten umgesetzt werden.

Wir sind mit der Ausführung des Auftrages sehr zufrieden und können die Firma Pfaff jederzeit weiterempfehlen.

Maik Mätzener

Aufgrund der Baulinie mussten wir eine verkürzte Unterflurgarage bestellen. Die Pfaff AG hat uns dabei professionell beraten und uns eine tolle Doppelgarage mit Durchgang geliefert. Alles hat bestens gepasst.       Wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank!

Isabelle Hess

Im Frühling 2016 hat uns Pfaff Fertiggaragen AG, Wil nach einer professionellen und sehr kompetenten Beratung, unsere Fertig-Doppelgarage wie vereinbart, termingerecht wortwörtlich vor unser Haus geliefert. Wir sind nicht nur mit der neuen Garage sondern auch mit dem Verlauf und der Ausführung des gesamten Auftrages sehr zufrieden und würden Pfaff Fertiggaragen auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Arno Grünenwald

Wir haben von Pfaff Fertiggaragen AG eine Einzelgarage mit Optionen auf einem nicht alltäglichen Fundament aufstellen lassen       (Hanglage mit Stahlträgerfundament). Es hat alles   sehr gut geklappt vom Verkauf über die Baueingabe bis zur Lieferung, Montage und Abrechnung.

Urs Corrodi

Wir mussten auf Grund einer Strassensanierung unsere alte Garage ersetzten. Von Anfang an bis zum Schluss lief alles professionell und hat gut geklappt.

Gisela Kissling