3612 Steffisburg BE

Reihengarage Typ 2, 3612 Steffisburg BE 

Projektinformationen

Zu einem bestehenden MFH sollten kurzfristig und preiswert weitere Garagen erstellt werden, weil dies von den Mietern so gewünscht worden ist. Der Investor wollte die Wünsche der Mieter möglichst rasch und günstig erfüllen. Die Offerte der PFAFF AG hat schlussendlich infolge bester Qualität und umfassendem Service am meisten überzeugt. Sogar die Auflage der Baubehörden, dass die Garagendächer begrünt werden müssen, konnte durch die PFAFF AG bestens erfüllt werden. Die Bauherrschaft ist absolut zufrieden mit der Qualität und der kurzen Bauzeit. Auf diese Weise konnten aufwendige und kostspielige “Mieterwechsel” vermieden werden, da die Mieter nun mit den neuen und sehr komfortablen Garagen absolut glücklich sind.

 

Freistehende Reihengarage

Grösse: 8 x Typ 2- 6.30 x 2.99 x 2.54 m

Stahl-Kipptor

Spenglerblechabschluss (rundum)

Dachbegrünung

Fassade fertig verputzt, in naturweiss

Bauherr

3612 Steffisburg BE

Lieferung

2016