8735 Rüeterswil SG

Einzelgarage Typ 5, 8735 Rüeterswil SG

Projektinformationen

Hier war die Bauherrschaft mit den Platzverhältnissen in der bestehenden Garage sehr unglücklich, weil diese infolge der schmalen und niedrigen Durchfahrtsmasse einfach nicht komfortabel zu benutzen waren. Die Lösung war eine freistehende Einzelgarage mit komfortablen Tor-Durchfahrtsmassen. Die zu kleine bestehende Garage wurde durch die PFAFF AG ebenfalls mit einem neuen Garagentor ausgerüstet. Durch die Wärmedämmung im neuen Tor, ist aus der alten Garage im Haus ein trockener und frostsicherer Nebenraum entstanden. Wenn mit der PFAFF AG zusammengearbeitet wird, entstehen preiswerte, gute und praktikable Ergebnisse.

 

Freistehende Einzelgarage

Grösse: Typ 5- 5.85 x 2.99 x 2.54 m

Sektionaltor in RAL 7035 lichtgrau

Aussenwände weiss verputzt

Bauherr

8735 Rüeterswil SG

Lieferung

2018