8855 Wangen SZ

Tandemgarage Typ 2, mit Carport auf der Frontseite, 8855 Wangen SZ

Projektinformationen
Durch die begrenzten Platzverhältnisse war es nur mittels unkonventionellen Denkens und Planens möglich, die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Der Kunde wollte eine Doppelgarage mit Carport bauen, hatte aber nur 3 m Platz in der Breite. Gemeinsam mit dem Kunden haben wir die ideale Lösung gefunden, nämlich eine Tandemgarage mit einer Totallänge von 12.60 m sowie ein zusätzlicher Carport auf der Frontseite direkt vor dem Tor. Das Ganze präsentiert sich erst noch optisch sehr ansprechend und perfekt integriert in die stilvolle Umgebung des Wohnhauses.
 

 

Grösse: Typ 2- 6.30 x 2.99 x 2.54 m

Sektionaltor in woodgrain

LPU-Nebentüre in der Seitenwand links hinten

Holz-Carport vor der Garage

Bauherr

8855 Wangen SZ

Lieferung

2015