9113 Degersheim SG

Doppelgarage am Hang mit darunterliegendem Einstellraum (2-stöckig), 9113 Degersheim SG

Projektinformationen

Können Sie eine Doppelgarage auch “in die Luft bauen?” Bei der Besichtigung des Grundstückes ist diese Frage tatsächlich gestellt worden. Aufgrund der Verhältnisse konnte eine Doppelgarage wirklich nur dort platziert werden, wo damals nur Luft vorhanden war. Zusätzlich zur gewünschten Garage hätte die Bauherrschaft noch gerne einen weiteren grosszügigen Raum zur Verfügung. Die Lösung war tatsächlich die PFAFF-Doppelgarage “in die Luft” zu bauen! Natürlich war dazu ein entsprechendes Fundament notwendig, unter diesem konnte der zusätzliche grosse Abstellraum realisiert werden. Schlussendlich wurde die ganze Baute mit einer Lärchenholz-Schalung verkleidet und integriert sich so in die sehr attraktive Umgebung neben dem Hauptgebäude.

 

Grösse: Typ 2- 6.30 x 2.99 x 2.54 m

Sektionaltore mit Lichtband

Fassade teilweise weiss verputzt

Bauherr

9113 Degersheim SG

Lieferung

2015