9475 Sevelen SG

Doppelgarage auf Mass gefertigt, 9475 Sevelen SG

Projektinformationen

Eine junge Familie benötigt Stauraum, das Budget und die Platzverhältnisse sind aber beschränkt. Diese Bauherrschaft hatte ein fixes Budget aber nur einen eingeschränkten Platz zur Verfügung. Ausserdem sollte durch den Neubau die Umgebung aufgewertet und die Garagen für die spätere Nutzung als Terrasse dienen können. Durch die gute Planung der PFAFF-AG mit strenger Kostenkontrolle konnte das Budget trotz Sonderlösungen fast gänzlich eingehalten werden. Es waren aber unterschiedliche Garagenlängen notwendig, weil nur bei der linken Garage ein problemloses Ein- und Ausfahren möglich war. Um möglichst viel Stauraum zu generieren wurde die rechte Garage 50 cm länger gebaut, ohne Mehrkosten für die Familie. Diese Kunden freuen sich nun über den gelungenen Neubau, welcher sich sehr harmonisch in die Umgebung des Einfamilienhauses einfügt.

 

Grössen: linke Garage (5.85 x 2.99 x 2.54 m) rechte Garage (6.30 x 2.99 x 2.54 m)

Sektionaltor L-Sicke, in RAL9006 weissaluminium

Stahl-Nebentüre in der Rückwand eingebaut

Bauherr

9475 Sevelen SG

Lieferung

2019